immer wieder Dienstags....

heut früh hat ich gar keine Lust los zu gehen. Zumal es total ekelhaft dunkel und regnerisch war. *graus* Eigentlich mag ich den Herbst, aber irgendwie fällt da das aufstehen morgens doch schwerer, wenn um 6Uhr noch alles dunkel ist.

Die Arbeit war heut wie blablaba..

Ich hatte nichts zu tun. Ich denke es soll angeblich so viel Fälle mit Rechtswahrungsanzeigen geben. Bisher hatte ich insgesamt 7 Fälle bekommen, und die habe ich alle schon fertig und wieder an die Kollegen zurück gegeben. Vielleicht arbeite ich zu fix und vielleicht sollte ich in Schneckentempo arbeiten. Daher hab ich nun schon fast 6 Minusstunden :/ *seufz*

Morgen treffe ich mich mit Rebecca. Sie kommt sich meine Fellnasen anschauen. War ja schon bei ihr und hab ihre Süßen Fellwusels angeschaut. Sie hat ja neun Schweinchen. Alles total süße. Apropo Meeries. Ich habe denen vorhin ihren Auslauf angebaut, und da war dann hinterher vielleicht Action, weil ich ja da dann auch immer diese Spielröhren wo sie durch laufen können rein tue..Son Tunnel ist das...hat man bestimmt schon mal in den Läden gesehen.  Der ist aus Nylon und eigentlich für Kaninchen und so orange/schwarz....aber die Schweinchen lieben den. Habe den letztens mal zerteilt, weil der Tunnel etwas zu lang war und so hab ich quasi zwei Hälften..hihi die sind da durch popcornt und gerast. Das war schon toll mit anzusehen.....

Ich habe vorhin hier mal rund um den Schreibtisch bei mir zu Hause aufgeräumt. War mal wieder nötig. Lag ja alles nur noch durcheinander in den Schubkästen. Jetzt ist es schön sorteirt und ich weiß wo was ist *g*

Na gut, ich werd noch ne Kleinigkeit essen und mich dann etwas hinlegen, bin total müde..und die Wäsche muss ich ja auch noch aufhängen

 

11.9.07 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de