Wochenende..

So, nun ist Wochenende und schon ist wieder Samstag Abend. Ich finde , wenn man frei hat am Wochenende geht die Zeit rasend schnell um. *seufz*

Gestern Abend haben Matthias und ich noch einen schönen langen Spaziergang gemacht. Das tat richtig gut. Manchmal hasse ich mein Rheuma, ehrlich. Dann macht man mal schon einen etwas längeren Spaziergang, weils super schön ist und es einem gut geht, dafür sind dann am nächsten Tag meine beiden Knie wieder dick und geschwollen und tun weh. Kann ich denn nicht einfach einmal einen Spaziergang genießen?

Aber sonst ist alles in Ordnung. Nur , dass ich immer noch kein Geld habe von der Krankenkasse bekommen habe. War am Freitag nach der Arbeit noch mal da. Habe die Arztanfrage mit bekommen und mein Hausarzt hat die am Fr. Nachmittag hin gefaxt. Montag Mittag werde ich nochmal hin, damit ich die Zahlscheine gleich dort ausfüllen lassen kann. Das ist sone Rennerei. Ich habe jetzt noch knapp 90Euro auf dem Konto. Davon gehen noch Telefon und Versicherung runter ... dann hab ich fast gar nicht mehr. Echt sch...

Auf der Arbeit läuft es eigentlich ganz gut. Ich finds halt nur so "toll", dass die mir ne Arbeit aufdrücken und ich bekomm ne Mini Schulung von 10 Minuten und weiß eigentlich gar nix darüber. Habe mir jetzt schon Infotexte und Gesetzestexte raus genommen und mit nach Hause genommen zum durchlesen.

Matthias musste heute eigentlich auch noch arbeiten. Aber als er auf der Arbeit war, waren alle Call Center Agenten schon wieder weg, weil die ihren Projektleiter angerufen haben, und meinten sie wären nur 3 Leute zum telefonieren und der hat sie dann nach Hause geschickt, bevor der Teamleiter da war. Und Matthias kam dann und sein Teamleiter hat ihn dann nach Hause geschickt. Echt doof sowas. Dafür sind wir heute um 7Uhr aufgestanden.

Dann waren wir heut Mittag noch bei meinen Eltern und ich habe die Drachen aus Filz fürs Fenster abgeholt. Meine Mutter arbeitet in einem Floristik Unternehmen, die u. a. Trockenblumen produzieren, verkaufen, exportieren, etc. Die haben auch immer superschöööne Deko Sachen. Und da ja der Herbst naht, will ich die Wohnung mal herbstlich gestalten. So hab ich für die Wohn-und Schlafzimmer Fenster jeweils Drachen ausgesucht, die in grün und orange sind Sehen total schön aus.

Ich habe mal neue Schweinchen Fotos gemacht

Hier mal ein Gruppenbild

ui, ich freu mich schon so auf Savannahs Babys (die ganz rechte Glatthaar Dame) noch 2-3 Wochen, dann ist es so weit *froi* Hoffentlich geht alles glatt!

Ich habe mal mein Blog umgestaltet mit einem Layout aus einem Layoutdealer..eigentlich mag ich so "dunkle" Layouts gar nicht, aber das fand ich irgendwie toll. Nur die Schrift find ich manchmal recht klein. Da werd ich mal schauen, ob man die ein wenig größer machen kann. Aber ich glaube viel größer würde das gar nicht mehr toll aussehen.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

8.9.07 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de