Hallo

Die Arbeit ist nun auch für heute überstanden und ich bin froh, zu Hause zu sein. Gottsei Dank ist meine "eine" Kollegin noch bis nächste Woche Mittwoch im Urlaub. So hab ich etwas Ruhe vor ihrem Stress..

Mit der Krankenkasse ist vorerst wohl auch alles geregelt. Die zahlen für den ganzen August und die Überzahlung von meinem Arbeitgeber wird mit dem September Lohn berechnet. Das heißt beim nächsten Gehalt hab ich 200 Euro deswegen weniger..naja..besser wie nichts..

Ich darf jetzt die Rechtswahrungsanzeigen schreiben. Son Schrott. Hatte heute ne Mini Schulung von meinem Teamleiter und dann krieg ich die ganzen Fälle wo sowas zu schreiben ist. Man, da "brenn" ich echt drauf. Gut, dass ich immer nur 4 Std. arbeiten muss *g*

 

 

4.9.07 12:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise / Website (4.9.07 14:44)
Hi Sweety, ich bin ab jetzt noch mit dem Hund unterwegs. Vielleicht können wir heute Abend was übers ICQ quatschen. Dein Brief ist auch angekommen *freu*


Netti / Website (7.9.07 18:06)
+++RUNDMAIL+++
Lieber Affiliate,
tropical.life ist wieder online mit neuen Ideen und einem neuem Layout! Wäre nett, wenn du mir ein Kommi oder einen Eintrag schreiben würdest.
Liebe Grüße, Netti<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de