Alles ist wieder im grünen Bereich....

So, nun ist alles wieder im grünen Bereich. Kein Grund mehr zur Besorgnis vom letzten Eintrag. Matthias und ich haben fast 4 Stunden gesprochen und uns auf einen Neuanfang - Weiteranfang.. geeinigt.. das ist auch gut so. Denn ich will ihn ja in Grunde gar nicht verlieren, wei ich ihn doch liebe! Und jetzt planen wir weiter unsere Zukunft !

Wir haben uns jetzt gegenseitig versprochen dass wenn einer von uns ein Problem hat, oder Sorgen / Ängste das er zum andren kommt und wir zusammen reden!

Naja und auf der Arbeit hab ich auch immer ab und an so meine Probleme. Ich war doch so lange krank.

Erst wegen meinem Rheuma & dann wurd ich ja deswegen voll gemobbt Und hatte immer Schmerzen überall. Mein Arzt hat mich dann krank geschrieben wegen der Schmerzen. Und heute war ich nach gut 8 Wochen wieder da. Und nur zwei Leute und meine Freundin Rebecca (die leider nicht in meinem Team arbeitet) haben gesagt, Mensch ist ja schön, dass du wieder da bist..)

Von dem Rest kamen nur Sachen wie..na mal gucken, wie lang du wieder hier bist, was? Oder mal gucken, wann du das nächste Mal "krank" bist. Ich kann doch nun wirklich nix dafür, dass ich das Rheuma habe, und gleich zwei Schübe hatte und alles. Dabei wissen die das auch, dass ich das habe..

Diesen Monat habe ich wegen der langen AU Zeiten, auch noch gar kein Geld aufm Konto. Das Schreiben von meinem Arbeitgeber kam total spät, dass die halt nicht mehr zahlen (ist halt länger wie sechs Wochen) und so konnte ich letzte Woche erst zu meiner Krankenkasse gehen. Und mein doofer Hausarzt ist auch erst heute aus dem Urlaub wieder da. Und auch meine Sachbearbeiterin bei der Kasse ist erst ab heute da. Die meinte nur so, wo ich sagt, ich habe diesen Monat gar kein Geld wegen dem und dem. Da kam von der nur..schauen sie sich meinen Poststapel an, bin heute erst wieder da *grummel*..denkt die ich hab nen Goldesel zu Hause stehen? Hab jetzt erst mal nen Teil von matthias bekommen, damit ich unsere Nebenkosten & Einkauf Sachen bezahlen kann.

Genau so hab ich dann gefragt, wie das mit meinem Urlaub ist, weil der im August geplante ist ja durch meine Krankheit ins Wasser gefallen. Jetzt krieg ich ihn vielleicht erst im Oktober. Habe ja immer noch alle 26 Tage!!

Dafür haben wir jetzt unseren neuen Schweinchen Käfig in Auftrag an eine Tischlerei hier gegeben. Der Preis ist auch okay. In ca. 2 Wochen ist der da *freu* und Matthias hat dann ne Woche Urlaub und dann können die den hier zusammen schrauben und wir legen dann noch Teichfolie rein, Einstreu drauf und fertig ist das Gute Teil. Die Maßen werden 2,20m in der Länge und 1m breit und dann noch zwei Etagen drin Knapp 4 qm haben die Süßen dan. Natürlich gibts dann hier auch Fotos, wenn der Käfig da ist

3.9.07 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de